Wettkampf News

Swiss Open 2020 in Uster - Bericht Rino Mathis

Vom 28. Oktober bis zum 1. November war in der Squash Arena Uster wieder Swiss Open Zeit. Unter strengen Covid-19 Auflagen haben sich 32 Herren und 15 Damen eingefunden. Dank dem Livestream konnten viele von zuhause aus zuschauen, über 22'000 Views gab es in den 5 Tagen.
Der Damen Final war eine reine schweizerische Angelegenheit, Cindy Merlo und Nadia Pfister haben sich beide im Halbfinal klar mit 3:0 gegen die Deutschen Saskia Beinhard und Aylin Günsav durchgesetzt. Der Final konnte Cindy Merlo nach  verlorenem Startsatz noch klar mit 3:1 für sich entscheiden.
Der Herrenfinal war eine klare Sache für den äusserst sympathischen Japaner Ryosei Kobayashi, er ließ dem in den Runden zuvor stark aufspielenden Yannick Wilhelmi kaum eine Chance. Yannick's Energietank war nach einem 90, respektive 62 Minuten Kampf gegen die Deutschen Valentin Rapp und Yannik Omlor auch angekratzt. Aber auch für Yannick ein toller Erfolg in seinem ersten PSA Final.
Wir danken allen Sponsoren und freuen uns auf die nächsten tollen Events.

Preisverteilung Swiss Open Herren

Preisverteilung Damen

Swiss Open Final 2020 1

 Swiss Open Final 2020 2

Swiss Open Final 2020 4

Damenfinal Swiss Open

Swiss Open Siegerinterview

Alle Bilder: © Niklaus Mannhart

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!