Wettkampf News

Senioren Schweizer Meisterschaft 2022 - 14. & 15. Mai 2022 in Appenzell

Friendly Reminder: Anmeldefrist für die Squash Senioren Schweizer Meisterschafrten endet am Samstag 7. Mai 2022.
Anmeldung via Tournamentsoftware oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Der Squashclub Appenzell freut sich auf eure Teilnahme

---früherer Artikel---

Die Squash Senioren Schweizer Meisterschaften (SSM) in Appenzell können dieses Jahr erstmals im Frühsommer durchgeführt werden. Die SSM findet am Wochenende vom 14. & 15. Mai 2022 statt.
Neben der modernen Squashanlage hat auch Appenzell und die Umgebung viel für Mitreisende / Begleitpersonen zu bieten (z.B. Alpstein, Schwimmbad, Kultur, Brauchtum etc.).
Wir hoffen ganz viele Squasherinnen und Squasher in Appenzell begrüssen zu können. 
Bitte merkt euch das Datum in eurer Agenda vor und meldet euch gleich via E-Mail oder Tournamentsoftware an.
Wir freuen uns auf ein grossartiges Wochenende mit spannenden Matches und unseren legendären Appenzellerabend – für Unterhaltung ist gesorgt.
Mit sportlichen Grüssen
Squashclub Appenzell

FLYER

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!