Wettkampf News

Senioren Schweizermeisterschaften (SSM) - Bericht Martin Jütz

Dieses Wochenende gingen in Appenzell die Squash Senioren Schweizermeisterschaften (SSM) über die Bühne. Die Sportanlage Schaies mit ihrer professionellen Infrastruktur erwies sich wiederum als idealer Austragungsort.

Zirka 40 Spielerinnen und Spieler kämpften während zwei Tagen um die Schweizermeistertitel in ihren Kategorien. Das Teilnehmerfeld war altersmässig breit gefächert, da es Spielerinnen und Spieler in den Kategorien ü35 bis ü70 gab. Die Teilnahme von diversen mehrfachen Schweizermeistern versprach Spiele auf hohem Niveau und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht.

Das Highlight der SSM war zweifelslos der Appenzeller Abend. Mit der Kapelle Quöllfrisch und dem Menü mit Appenzeller Spezialitäten war der Abend ein voller Erfolg.

Der Squashclub Appenzell bedankt sich nochmals bei all den Sponsoren und zahlreichen Helferinnen und Helfern. Er freut sich, auch die nächsten Squash Senioren Schweizermeisterschaften wieder ausrichten zu dürfen. Die SSM findet Ende Mai 2022 in Appenzell statt.

Sen 2

Von links nach rechts: Roman Huber, Marco Kraft-Eggenberger, Lars Harms, Mark Brunner

Sen 1

Von links nach rechts: Dietmar Lamprecht, Walter Zemp, Sergio Orduna, Elisabeth Lamprecht, Nick Brown, Martin Jütz

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!