Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Wettkampf News

Schweizer Senioren Meisterschaft 2020 verschoben

Leider lassen die Lockerungsmassnahmen des Bundesrates noch nicht zu, dass wir die SSM 2020, zum geplanten Termin, in einem würdigen Rahmen durchführen können. Daher hat sich das OK, in Absprache mit Swiss Squash, entschieden die SSM 2020 zu verschieben. Das neue Durchführungsdatum ist der 26. und 27. September 2020.
Sobald wir das Rahmenprogramm – Das Appenzellerland ist im Herbst Wanderland – angepasst haben, werden wir die Ausschreibung veröffentlichen.
Es würde uns freuen, wenn wir euch mit euren Familien – Wäre eine tolle Gelegenheit einen kleinen Familienausflug ins Appenzellerland, nach dieser speziellen Zeit, zu machen – bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin bleibt gesund und sobald es möglich ist sehen wir uns wieder in den Squashboxen.
Euer SSM-OK

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!