Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Wettkampf News

Schmohl und Müller Schweizermeister 2011

Gaby Schmohl und Nicolas Müller wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und sind die neuen Schweizermeister 2011. Während Nicolas Müller in seinem 3-0 Sieg gegen Reiko Peter niemals ernsthafter in Schwierigkeiten gelangte, bekundete Schmohl im zweiten Satz Mühe. Ihre Finalgegenerin Sara Guebey spielte nach dem schnellen 0-1 Rückstand unbefreit auf und konnte den zeiten Satz für sich entscheiden. Danach fand Schmohl zu ihrem druckvollen Spiel zurück und gewann letzendlich auch klar in vier Sätzen. Bronze holten Jasmin Ballmann und Marco Dätwyler mit Siegen über Agapi Kazamia und Lukas Burkhart.

Die A-Tableaux:   

Damen A           Herren A  

Die  nationalen Meisterschaften wurden durchs Band von Junioren dominiert. Nationale B-Meister wurden die Nationalkaderspieler Nadja Pfister und Remo Handl, die C- Titel holten sich ebenfalls Mitglieder des Nationalkaders Alessja Hadorn und Roman Soom und der C3/C4 Titel ging an Marc Meier.

Die Tabeaux der nationalen Meisterschaften:

 Damen B           Herren B             Damen C              Herren C             Herren C3/C4  

 

Bericht vom Freitag, 8. April

Heute werden in den A-Kategorien ab 18:30 Uhr die Halbfinals gespielt. Sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren setzten sich die FavoritenInnen durch. Im Damentableau kommt es zu einem Zürcher und einem Krienser Halbfinale:

18:30 Uhr Gaby Huber-Schmohl (SRC Winterthur) vs Jasmin Ballmann (UBS Zürich)
20:00 Uhr Sara Guebey (Pilatus Kriens) vs Agapi Kazamia (Panthers Kriens)

Bei den Herren kommt es gleich zweimal zu einem clubinternen Halbfinale:

19:15 Uhr Nicolas Müller (SC Sihltal) vs Marco Dätwyler (SC Sihltal)
20:45 Uhr Reiko Peter (Panthers Kriens) vs Lukas Burkhart (Panthers Kriens)
 

Bericht vom 4. April 2011:

SEM-Bericht des ersten Weekends

Alle Spielzeiten der verbleibenden Spiele sind online!! Klicke unten auf das gewünschte Tableau!

Bericht vom 31. März 2011:

Die Spielpläne der Schweizer Einzel Meisterschaften 2011 im Vitis Schlieren sind online! 136 Spieler & Spielerinnen haben sich dieses Jahr angemeldet, das sind 20 mehr als letztes Jahr!

Damen A

Herren A - Qualifikation 1 / Qualifikation 2

Damen B

Herren B

Damen C

Herren C

Herren C3/C4 - Qualifikation 1 / Qualifikation 2 / Qualifikation 3

Wir wünschen allen verletzungsfreie und faire Spiele. Viel Spass im Kampf um die nationalen Titel.

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!