Wettkampf News

News zur Plauschliga

Nach erfolgreichen sieben Monaten ist die Plauschliga mit Schwung in ihr erstes Jahr gestartet und hat auch nach der Sommerpause wieder Fahrt aufgenommen. In diversen Regionen kam es zu spannenden Duellen, andere Regionen sind noch etwas unterbesetzt. Dennoch darf das erste Jahr der Plauschliga als erfolgreich taxiert werden. Wer einmal gegen den Präsidenten von Swiss Squash spielen möchte, muss sich unbedingt in der Region Zürich anmelden. Auch andere Mitglieder des Zentralvorstandes sind in den einzelnen Gruppen vertreten! Die bisher durch den Fachverantwortlichen Breitensport erhaltenen Rückmeldungen sind erfreulicherweise durchwegs positiv, die da wären neue Kontakte zu knüpfen, neue Spieler und Gegner kennen zu lernen und neue Courts und Spielweisen zu entdecken. Perfekt werden die Matches natürlich nicht nur mit einem ausgeglichenen Spiel sondern auch mit einem (möglichst) alkoholfreien Ausklang und beim gemütlichen Beisammensein „off court“. 
Eine Schwierigkeit besteht aber immer noch darin einen geeigneten Termin zu finden, und sich auch an diese zu halten, die Terminfindung scheint durchwegs leider ein Kritikpunkt zu sein. Darum sei hier nochmals angemerkt, dass alle Spieler, die sich anmelden, auch eine gewisse Selbstverantwortung und Disziplin mitbringen und die Spiele auch durchführen und ihr Resultat eintragen. Nur so kann gewährleistet, dass die Swiss Squash Plauschliga für alle ein Gewinn ist!

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash