Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Wettkampf News

GC-CUP 2020: Spitzenevent für die Damen

Liebe Squashspielerinnen der Schweiz
Erstmals in der neuen Ära präsentiert der Grasshopper Cup in diesem Jahr ein Spitzenevent für die Damen! Noch nie wurde ein so grosses Frauensquashturnier (Preisgeld USD 50'000.-) in der Schweiz durchgeführt und  wir erwarten deshalb eine entsprechend hohe Werbewirkung des Anlasses. Gleichzeitig bietet der Womens Grasshopper Cup 2020 eine Riesenchance für den Frauensquashsport in der Schweiz. Diese gilt es m.E. unbedingt zu nutzen, mithin sollten alle squashspielenden Frauen am diesjährigen GC Cup bzw. an einzelnen Tagen dabei sein und den Anlass auf diese Art und Weise konkret - z.B. durch die Einladung von Freundinnen, Kolleginnen, Familie etc. - vor Ort unterstützen.
Der neue Damenevent kann grundsätzlich nur durch zusätzliches Zuschaueraufkommen und -interesse wirtschaftlich gerechtfertigt werden bzw. funktionieren. In diesem Sinne - und damit wir auch noch in den kommenden Jahren ein solches Top-Damenturnier hier in der Schweiz haben dürfen - lade ich Euch und Euer ganzes Umfeld ganz herzlich an den Grasshopper Cup 2020 ein. Nutzt die Gunst der Stunde und zeigt allen, wie spektakulär und athletisch Frauensquash sein kann. Vier der Top 10 Spielerinenn der PSA Weltrangliste werden vor Ort sein, u.a. auch die Nummer 1!
Herzliche Grüsse
Steve
Grasshopper Cup / Director
www.gc-cup.com

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!