Wettkampf News

Aufstiegs-/Barragespiele Saison 2022 / 2023

Alle Resultate der Aufstiegsspiele der Saison 2022 / 2023 HIER

Die letzten Entscheidungen der "Regular Season" der Saison 2022 / 2023 sind gefallen. Wer gegen wen spielt an den Aufstiegs-/Barragespielen, entnehmt ihr dem Dokument "Aufstieg-/Barrage 2223 Runde 1".

Alle Spiele der 1. Aufstiegsrunde finden am 28. März 2023 statt.

Mannschaften, die NICHT an den Aufstiegs- / Barragespielen teilnehmen wollen, melden uns ihren Verzicht bis spätestens Sonntag, 26. März 2023 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Vorverschiebungen sind erlaubt, wenn die gegnerische Mannschaft einverstanden ist.
Fällt ein Team aus, so sind die drittplatzierte und höchstens noch die viertplatzierte Mannschaft berechtigt (nicht verpflichtet), an den Aufstiegsspielen teilzunehmen.

Reglement schweizerische Interclub Meisterschaft (SIM) HIER

Drucken