Verbandsmitteilungen

Wahlen 2021

Wahlen beinhalten Verabschiedungen, Kontinuität und Begrüssungen.

Verabschiedungen
Swiss Squash dankt nachfolgenden Personen für ihre ehrenamtliche Arbeit für den Verband:
- Steve Buchli für seine jahrzehntelange Funktion als Präsident des Sportgerichts
- Philip Stäuble für seinen Einsatz für den Breitensport und die Realisierung der Swiss Squash Plauschliga
- Erika Rösch für drei Jahre als Finanzchefin  

Kontinuität
Swiss Squash dankt nachfolgenden Personen, welche sich bereit erklärt haben, ihr Ehrenamt weiterzuführen, bzw. intern zu wechseln:
- Elisabeth Lamprecht: Vizepräsidentin und Fachverantwortliche für die Swiss Juniors-Gönner
- Hildegard Widmer: Aktuarin
- Patrick Miescher: Neuer Fachverantwortlicher für den Leistungssport
- André Müller: Präsident Schiedsgericht
- Walter Streit: Neuer Präsident des Sportgerichts
- Benjamin Fischer: Präsident der Wettkampfkommission (WKK)
- Marija Shpakova: Mitglied der Wettkampfkommission (WKK)
- Dimitri Steinmann: Mitglied der Wettkampfkommission (WKK)
- Nicolas Müller: Fachverantwortlicher Klassierungsstelle
- Ernst Roth: Präsident* und neuer Fachverantwortlicher Freiwilligenarbeit

Begrüssungen
Swiss Squash freut sich ausserordentlich, dass nachfolgende Personen sich bereit erklärt haben, ehrenamtlich für Swiss Squash tätig zu sein:
- Patrizia Toff als Finanzchefin von Swiss Squash
- Patrick Nyffenegger als Fachverantwortlicher für Ausbildung & Nachwuchs
- Martin Weilenmann als Fachverantwortlicher für den Breitensport
- Yanick Bregnard als Vertreter der Mitglieder im Schiedsgericht
- Stefan Grundmann als 1. Richter des Sportgerichts
- Michael Häcki als 2. Richter des Sportgerichts

*Anmerkung zur Wahl des Präsidenten
Sollte ich für die nächsten zwei Jahre in meinem Amt als Präsident von Swiss Squash bestätigt werden, werde ich mir erlauben, die operative Führung des Verbands, per 01.01.2022 an die Vizepräsidentin zu übergeben, damit ich mich im 2022 auf meine Funktion als OK-Präsident des 50-jährigen Jubiläum von Swiss Squash und der ETC 2023 in der Schweiz konzentrieren kann. Elisabeth Lamprecht wird, Swiss Squash im 2022, in ihrer Funktion als Vize-Präsidentin führen.

Ich bin überzeugt, dass der Verband mit diesem Team für die kommenden Herausforderungen sehr gut gewappnet ist und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Für den ZV
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!