Verbandsmitteilungen

Swiss Squash sucht: Fachverantwortliche/r Freiwilligenarbeit

Es freut mich ausserordentlich und ich bin sehr dankbar, dass sich an der Generalversammlung 2023, der Vize-Präsident, der Delegierte Swiss Romandie, die Mitglieder des ZV, der WKK, des Schiedsgerichts und des Sportgerichts bereit erklärt haben ihr Amt für weitere zwei Jahre auszuüben. Zudem danke ich Patricia Widmer für die Übernahme der Finanzen.

Freiwilligenarbeit ist eine unverzichtbare Ressource, damit die Squash Szene Schweiz funktioniert.

Damit die Freiwilligen die Wertschätzung erhalten, welche sie verdient haben, suchen wir jemanden, der gerne die Fachverantwortlichkeit für die Freiwilligenarbeit bei Swiss Squash übernehmen möchte.
Der zeitlich Aufwand beträgt ca. 8-10 Stunden pro Jahr (inkl. Teilnahme ab der GV und 3-4 Online Sitzungen à 1-2 Stunden)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
(Die Geschäftsstelle stellt dir gerne meine Kontaktdaten zu)

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken