Verbandsmitteilungen

Sven Widmann, neuer Internationaler Schiedsrichter WSF für die Schweiz

Der Zentralvorstand freut sich ausserordentlich mitteilen zu dürfen, dass sich Sven Widmann entschieden hat, ab 2023 für die Schweiz als Internationaler Schiedsrichter WSF tätig zu sein.
Sven, der schon 12 Jahren in der Schweiz wohnt, kennt die Squashszene Schweiz bestens. Seit 2014 hat Sven über 500 nationale und internationale Spiele geleitet. Die meisten davon auf Stufe PSA und ESF.
Wir sind überzeugt, dass wir mit der Unterstützung von Sven das Schiedsrichterwesen bei Swiss Squash weiterentwickeln können und dank seinem Fachwissen in Zukunft wieder vermehrt Internationale Schiedsrichter für Anlässe nominieren können.
Für den ZV
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash