Verbandsmitteilungen

Stabübergabe bei der Fachverantwortung Ausbildung & Nachwuchs im Zentralvorstand

Der Zentralvorstand freut sich ausserordentlich mitteilen zu können, dass Patrick Miescher sich bereit erklärt hat, von Bea Walser, die Fachverantwortung für Ausbildung & Nachwuchs im Zentralvorstand, per GV 2019 offiziell zu übernehmen.
Patrick wird ab sofort Mitglied des ZV, seine offizielle Wahl erfolgt an der Generalversammlung 2019
Bea und Patrick werden bis zur GV 2019 die Fachverantwortung Ausbildung & Nachwuchs im Zentralvorstand gemeinsam wahrnehmen, damit eine lückenlose Stabübergabe gewährleistet ist.
Der ZV dankt Patrick für seine Bereitschaft, diese ehrenamtliche Funktion zu übernehmen.

By the way:
Es steht jedefrau/jedermann frei, sich auch für eine Fachfunktion im ZV oder für das Präsidium zu melden. Im Fachbereich Public Relations und Leistungssport (z.B. Fachverantwortung NLA) bin ich für jede Verstärkung dankbar.
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash