Verbandsmitteilungen

Sport-Toto-Gesellschaft - Checkübergabe an Swiss Olympic 2020

Von der Sport-Toto-Gesellschaft erhält Swiss Olympic den Betrag von 45'932’186 Franken. Das sind etwa drei Millionen mehr als im letzten Jahr (42'474'659 Franken). «Ich bin davon überzeugt, dass die diesjährigen Beiträge der beiden Lotteriegesellschaften Swisslos und Loterie Romande in der Coronapandemie mit ihren immensen Auswirkungen für den Sport doppelt wichtig sind», sagte Roger Hegi, Direktor der Sport-Toto-Gesellschaft.
Im Namen des Schweizer Sports dankte Jürg Stahl der Sport-Toto-Gesellschaft ganz herzlich für ihre wertvolle Unterstützung: «Die Lotterien – und damit die Kantone – sind zusammen mit dem Bund die wichtigsten Geldgeber des Schweizer Sports. Wir sind zuversichtlich, dass diese finanziellen Mittel den Verbänden und Vereinen - zusätzlich zum Stabilisierungspaket des Bundes - helfen werden, die Corona-Krise zu überwinden und wir diesen Ironman erfolgreich werden beenden können.»

Checkübergabe

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash