Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

"Sport ist unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen ab dem 11. Mai wieder möglich"

Der Bundesrat hat heute entschieden, dass Sport unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen ab dem 11. Mai wieder möglich ist.

Voraussetzungen für die Wiederaufnahme im Sport seien Schutzkonzepte und das Einhalten der Hygienemassnahmen.

Das jeweilige Schutzkonzept pro Sportart wird nach dem Entscheid des Bundesrats vom 29. April 2020 vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) und dem BASPO ab dem 30. April definitiv plausibilisiert, damit die Wiederaufnahme der Sportaktivitäten überhaupt in Frage kommt. Es gilt: ohne plausibilisiertes Schutzkonzept keine Sportaktivität.

 Im Sinne der Transparenz wird Swiss Olympic alle plausibilisierten Schutzkonzepte auf seiner Website veröffentlichen: www.swissolympic.ch/coronavirus

Sobald das Schutzkonzept von Swiss Squash freigegeben wurde, werden wir weiter informieren.

Für den ZV

Ernst Roth
Covid-19-Beauftragter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!