Verbandsmitteilungen

Senioren SM (SSM): Format / Kategorien / Rahmenprogramm

Es freut mich mitteilen zu können, dass die Arbeitsgruppe Senioren SM (SSM) ihre Arbeit aufnehmen kann und den Spielleiter der Clubs, bis Ende Mai 2019, Vorschläge unterbreiten wird, wie es mit der SSM ab 2020 weitergehen könnte.
Ich danke …

  • Michi Müller (Vorsitz)
  • Sergio Oduna
  • Dietmar Lamprecht
  • Ralph Lengwiler

… dass sie sich bereit erklärt haben, aktiv in der Arbeitsgruppe Senioren SM (SSM) mitzuarbeiten.
Ich bin überzeugt, dass mit so viel "Master Knowledge" gute Lösungen gefunden werden.
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash