Verbandsmitteilungen

Robert Meyer, der neue Fachverantwortliche für die Swiss Squash Juniors Gönner

Der Zentralvorstand freut sich ausserordentlich, dass Robert Meyer per 01.01.2022, die Fachverantwortung für die Swiss Squash Juniors Gönner übernehmen wird.

Als Präsident des Squash Club Biel-Bienne (mit über 30 Jahren Tätigkeit) und als  J+S Leiter Squash - Unterricht und Training für Jugendliche), kennt Robert den leistungsorientierten Sportnachwuchs bestens. Wie auch die Junioren Turnierserie SQUASH !T, PSA Closed Satellites und National Closed, welche von den Swiss Squash Juniors Gönner unterstützt werden.

Dank seiner grossen Sozialkompetenz wird die Direktunterstützung von finanziell schwächer gestellten förderungswürdigen Junioren möglich werden.

Der ZV, die Jungs von der Geschäftsstelle und ich freuen uns sehr, in Zukunft mit dir zusammen zu arbeiten.

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!