Verbandsmitteilungen

Covid-19 Sta­bi­li­sie­rungs­pa­ket Sport 2021: Blitzumfrage zu entgangenen Court Reservationen

Swiss Squash hofft, dass erste Gespräche mit Swiss Olympic zur "Leistungsvereinbarung Covid-19 Stabilisierungspaket Sport 2021" noch vor den Ostern stattfinden werden.

Um gegenüber Swiss Olympic bereits erste Aussagen zur Höhe der Schäden machen zu können, hat Swiss Squash 85 Squashcenter angeschrieben, mit der Bitte, dass diese eine Schätzung ihrer Schäden von Dezember 2020 bis Ende März 2021 machen, um uns ihre Schadenssumme, per mail mitzuteilen.

Von den 85 Center haben dankenderweise 58 Center bereits eine Schadensmeldung gemacht. Das Total diese Schäden beläuft sich auf CHF 2'233'165.00

Der Betrag ist, bei noch ausstehenden 27 Centermeldungen, jetzt schon rund 3x höher als im Jahr 2020.

Wir bitten alle Center, welche uns noch keine Schätzung zugestellt haben, uns eine solche bis am Montag, 29.03.2021 zuzustellen. Dies ungeachtet, ob das Center Mitglieder oder Nicht-Mitglied von Swiss Squash ist.

Besten Dank im Voraus.

Für Fragen wenden Sie Sich bitte an die Geschäftsstelle von Swiss  Squash.

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!