Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

Nicolas Müller ist neu für die Klassierungsstelle verantwortlich

Es freut mich ausserordentlich mitteilen zu können, dass Nici Müller sich bereit erklärt hat, für SWISS SQUASH die Neueinstufungen und Klassierungskorrekturen vorzunehmen.
Mit Nici (World Rank 28 / Series Rank 16) haben wir einen ausgewiesenen Fachmann, welcher die Squashszene weltweit bestens kennt. John Williams wird Nici, wenn nötig, in einer ersten Phase unterstützen.
Ich danke Nici, dass er das Amt von John nahtlos übernimmt und John danke ich für seine jahrelange gute Arbeit und seinen Einsatz.
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!