Verbandsmitteilungen

Neuer Fachverantwortlicher Breitensport

Der Zentralvorstand freut sich ausserordentlich, dass Martin Weilenmann die Fachverantwortung Breitensport von Philip Stäuble übernimmt, um sich in diesem Rahmen für den Squashsport einzusetzen.
Als aktiver Squash Plauschliga- und Racket Trophy-Spieler kennt Matin die Angebote von Swiss Squash für den Breitensport aus erster Hand. Wir sind überzeugt, dass Martin zusammen mit SQUASHevents.ch, beide Formate weiterentwickeln wird.
Zudem wird Martin sicher neue Ideen einbringen, auf die wir uns heute schon freuen.

Seine offizielle Wahl erfolgt an der Generalversammlung 2021.

Der Zentralvorstand dankt Martin für seine Bereitschaft, diese ehrenamtliche Funktion zu übernehmen.

Für den ZV
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!