Verbandsmitteilungen

Nervenretter

Ich danke Hildegard, Elisabeth, Philipp, Diego und der Firma Nervenretter (die Firma heisst wirklich so), dass sie im 2021 meine Nerven in Sachen IT-Swiss Squash "gerettet" haben.
Dank eurem Einsatz konnten alle Joomla Erweiterungen, Module, Plugins umgesetzt werden. Zudem wurden Fehler bereinigt und die Datenschutzbestimmungen sichergestellt.

Mit dem Newsletter-Tool „NetMailer“ können Newsletter einfacher, schneller und qualitativ hochstehender erstellt und verschickt werden.
Zudem konnten dank Hildegard die Prozesse für das Lösen einer Lizenz und für die Verarbeitung der Zahlungseingänge automatisiert werden. Und sie hat das Swiss Squash Website Ranking neu programmiert.
Dank der Umstellung der Business-Software von Sage auf Bexio, stellt auch die Einstellung der Einzahlungsscheine rot und ESR orange per 30.09.2022, kein Problem mehr dar, da Bexio "QR-ready" ist.
Ein besonderer Dank geht an Lukas Gadola, der uns (ungeachtet seines Rücktritts als IT-Verantwortlicher) bei Bedarf, mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!