Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

Krisen- und Notfallkonzept von Swiss Squash

Die Sicherheit und das Wohlergehen der Spieler- und Spielerinnen, der Angestellten und der Funktionäre sind Swiss Squash sehr wichtig. Aus diesem Grund tritt das Krisen- und Notfallkonzept von Swiss Squash per heute 01. Juli 2019 in Kraft.

Unser Krisen- und Notfallkonzept zeigt auf welche Präventionsmassnahmen Krisen und Notfälle verhindern sollen und wie mit Krisen und Notfälle umgegangen wird, wenn ein solches Ereignis eintreffen sollte.
Sinn Zweck des Dokuments ist es, Krisen gar nicht entstehen zu lassen. Sollte dennoch einmal etwas geschehen, das eine Krise auslösen könnte, können die Betroffenen dank dem Krisenkonzept unkompliziert verbandsinterne wie auch unabhängige Unterstützung anfordern. Gleichzeitig haben die Verantwortlichen des Verbandes Instrumente zur Hand, die Sie bei der Bewältigung des Vorfalls unterstützen.

Das Krisen- und Notfallkonzept von Swiss Squash findet sich hier.

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!