Verbandsmitteilungen

Kostenlose Onlinelösung für das Kontakt Tracing und vieles mehr

Dank der Unterstützung der Firma Visual Fantastix AG, ist es uns möglich, eine kostenlose Onlinelösung für das Kontakt Tracing zur Verfügung zu stellen.
Diese Onlinelösung für das Kontakt Tracing ist für Center, Clubs, (Turnier-) Veranstalter, wie auch Trainer bestens geeignet. Zudem können zusätzlich Angebote erfasst werden und mit der URL verlinkt die Websites, Dateien oder Social Media Plattformen.
Die Onlinelösung ermöglicht, basierend auf der QR-Code-Technik, ein einfaches und schnelles Kontakt Tracing, welches die Vorgaben des BAG, wie auch der Gesundheitsdirektionen der Kantone erfüllt.
Die Funktionen für das Kontakt Tracing werden Schritt für Schritt erklärt.
Jetzt kostenlos registrieren und gleich loslegen mit dem erfassen des Events, Turnier, Training usw. / Jetzt registrieren 
Kontakt
Etables
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Swiss Squash dankt der Visual Fantastix AG für diese tolle Unterstützung und Shilsports für die erfolgreiche Nutzung an der SEM 2020.
Für den ZV
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash