Verbandsmitteilungen

Epidemie- / Pandemie-Regelungen / Regelungen zur SSM im (TWR)

Der Zentralvorstand hat, basierend auf den Entscheiden der Generalversammlung 2021, die Epidemie- / Pandemie-Regelungen als mitgeltendes Dokument zum Krisen- und Notfallkonzept erstellt und die Regelungen aus dem SSM – Pilotprojekt – Appenzell  in das Turnier- und Wettkampf Reglement (TWR) und Reglement Computerrangliste übernommen.

Im Turnier- und Wettkampf Reglement (TWR) und Reglement Computerrangliste sind neue Textpassagen (in grün gehalten)  für die SSM und Squash !T aufgenommen worden.
Im Dokument wurden bezüglich einer gendergerechten Sprache sprachliche Anpassungen gemacht. Zudem wurden alte Begrifflichkeiten durch die aktuellen Bezeichnungen ersetzt. Sachverhalte sind noch präziser beschrieben, bzw. klarer strukturiert.

Die neuen "Epidemie- / Pandemie-Regelungen" ist HIER online.

Das angepasste "Turnier- und Wettkampf Reglement (TWR) und Reglement Computerrangliste" ist HIER online.

Gegen die Reglemente kann innert 30 Tagen Einspruch (pro Reglement) erhoben werden.
Wenn 10 Clubs Einspruch erheben, entscheidet abschliessend die GV 2022.

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!