Verbandsmitteilungen

Dunlop-Bälle für Swiss Squash Mitglieder

Im Zusammenhang mit der jährlichen Bestellung von Dunlop Spielbällen bei der M Zero AG, hat Herr Martin Flückiger, Swiss Squash schriftlich informiert, dass die M Zero AG den Partnervertrag mit Swiss Squash als nichtig erachtet.
Dies weil die M Zero AG nicht mehr für Dunlop in der Schweiz verantwortlich ist. Swiss Squash hat von diesem Entscheid Kenntnis genommen, verzichtet auf rechtliche Schritte, bzw. den Gang zum Schiedsgericht bei Swiss Olympic, da für die Nichtleistung einer Vertragspartei keine Abmachungen getroffen wurden.
Dank einem grossen Effort von Philip Stäuble konnte sichergestellt werden, dass die Clubs, welche Dunlop bei Swiss Squash bestellt haben, diese zum Vorzugspreis von CHF 3.00 beziehen konnten, ohne dass ein finanzieller Schaden für Swiss Squash entsteht.
Der ZV dankt Philip für seinen Einsatz in dieser Sache.
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash