Verbandsmitteilungen

Delegiertenversammlung Zürich Squash: Neuer Präsident / Zertifikat für ehrenamtliche Tätigkeit im Sport

An der 9. Ordentlichen Delegiertenversammlung von Zürich Squash wurde Steve Buchli (GC Squash) aus den Vorstand verabschiedet, Diego Staub (Squash-Powerball-Systems Sihltal) zum neuen Präsidenten und Andreas Dietzsch (SC Sihltal) neu in den Vorstand gewählt.
Zürich Squash dankt Steve für seine Arbeit für den Squashsport im Kanton Zürich. Wir freuen uns mit Diego einen Präsidenten zu haben, der im Breitensport tief verankert ist. Und mit Andreas Dietzsch ein Vorstandmitglied, welches sich im Nachwuchssport besonders engagiert.

Zürich Squash Zertifikatsübergabe A. Dietzsch 24.10.20
vl: Diego Staub (Präsident Zürich Squash), Andreas Dietzsch (Vorstandsmitglied Zürich Squash), Ernst Roth (Präsident Swiss Squash

Zürich Squash freut sich, Andreas Dietzsch das "Zertifikat für ehrenamtliche Tätigkeit im Sport", für die im Ehrenamt erworbenen Kompetenzen wie Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz und organisatorische Fähigkeiten zu überreichen.

Drucken