Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

Crowdfunding JWM in Malaysia - Zwischenerfolg!

Vielen Dank allen Supportern und Gönnern, welche geholfen haben, die Finanzierungsschwelle von CHF 4'500 zu erreichen! Jetzt gehts noch darum, den Junioren ihren Anteil (Eigenleistungen) komplett zu erlassen: Also liebe Squashszene, bitte weiterhin mithelfen, es ist für ne gute Sache; wäre toll, das Finanzierungsziel von CHF 9'000 zu erreichen!

Früherer Bericht

Am 21. Juli fliegt das Junioren WM Team nach Malaysia. Dort bleibt eine knappe Woche Zeit, um sich an die Zeit- und Klima-Umstellung anzugewöhnen und sich optimal auf die WM vorzubereiten.
Vom 30. Juli bis 4. August findet die Einzel WM, vom 5. bis 9. August die Mädchen-Team-WM statt.

Damit die Teilnahme an der Junioren WM für die Teilnehmer ohne Kosten möglich ist, sind neben dem ordentlichen Verbandsbudget von CHF 14'000 weitere Unterstützungsmassnahmen nötig.

Helfen Sie mit, jeder Franken zählt.

Hier gehts zum Projekt: https://www.lokalhelden.ch/squash

Teilen und liken ebenfalls erwünscht.

Wir bedanken uns im Namen der Junioren ganz herzlich für die Unterstützung.

 

JWM

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!