Verbandsmitteilungen

Ballversand 2021 / Squash 57-Kampagne

Ungeachtet der grossen wirtschaftlichen Schäden infolge der Corona-Krise, hat die Dunlop International GmbH den Partnervertrag mit Swiss Squash als „Offizieller & exklusiver Partner für den Spielball für den Spiel-Betrieb in allen Ligen und Turniere von SWISS SQUASH" nicht aufgelöst, bzw. um mindestens 1 Jahr verlängert.
Zudem unterstützt die Dunlop International GmbH die Squash 57-Kampagne von Swiss Squash zur Stärkung des Breitensports mit Rackets, Bällen und Werbematerial.

Squash 57

Im Gegenzug verzichtet Swiss Squash auf das Kontingent 2021 von 200 Dutzend PRO Squashbälle (2'400 Bälle).
Dies einerseits, weil der Ballbedarf infolge der Lockdowns bei den Clubs und Turnierveranstalter nicht hoch sein wird, anderseits Swiss Squash den entgangenen Erlös von CHF 4'800.00 als Schaden beim Stabilisierungspaket 2021 geltend machen kann. Für Swiss Squash entsteht somit kein finanzieller Nachteil.
Ich danke der Dunlop International GmbH, im Besonderen Herrn Georg Berger für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!