Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

Finanzchefin /Finanzchef Swiss Squash

Elisabeth Lamprecht wird im Rahmen eines Firma-Grossprojektes an ihrem Arbeitsplatz zusätzliche Aufgaben übernehmen, welche so zeitintensiv sind, dass es für sie nicht mehr möglich sein wird, ihr Amt als Finanzchefin bei Swiss Squash weiterzuführen.

Aus diesem Grund wird sich Elisabeth an der nächsten Generalversammlung nicht mehr zur Wahl stellen.

Der ZV dankt Elisabeth für ihren Einsatz und die professionelle Arbeit, welche sie in den letzten Jahren für Swiss Squash geleistet hat.

Zur Sicherstellung der Buchführung gemäss Swiss Sports GAAP sucht Swiss Squash eine neue Finanzchefin / neuen Finanzchef mit Schwerpunkt, Finanzplanung und Controlling.

Interessierte Personen melden sich bitte beim Präsidenten von Swiss Squash, welcher auch gerne für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung steht (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!