Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

Olaf Huber wird Leistungssport-Konditionstrainer

Olaf Huber hat die Spezialiesierung Kondition an der eidgenössischen Hochschule für Sport mit Bestnote abgeschlossen. Er erhält damit als erster Squashtrainer das Zertifikat Konditionstrainer Swiss Olympic. Wir gratulieren Olaf herzlich zu dieser super Leistung und freuen uns auf seine Workshops im Leistungszentrum Uster und schweizweit mit unseren Nationalkaderathleten.

Olaf Migi Nici Dimi
vl: Nicolas Müller, Miguel Mathis, Olaf Huber, Dimitri Steinmann

Olaf Migi Michi
vl: Michael Müller, Miguel Mathis, Olaf Huber

Drucken E-Mail

  • Schweizerischer Squash Verband
  • Sihltalstrasse 63
  • 8135 Langnau am Albis
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tel.: 043 377 70 03
  • Fax: 043 377 70 07

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!