Junioren News

SQUASH !T Nr. 7 in Allschwil 2022 - Nachholdatum gefunden

Leider mussten 2 SQUASH !T Juniorenturniere am Anfang des Jahres aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden. Gemeinsam mit Swiss Squash haben wir nach Ersatzdaten und Veranstaltungsorten gesucht.

Es freut uns sehr, dass wir wenigstens ein Turnier noch in der regulären Saison nachholen können und die Junioren*innen haben noch eine Gelegenheit mehr, sich für die Junioren Schweizermeisterschaft zu qualifizieren / Punkte zu sammeln...

Somit findet das SQUASH !T Allschwil - am 21./22. Mai 2022 statt!

Die Online Anmeldung ist bereits freigeschaltet und es wäre toll, wenn möglichst viele Juniorinnen und Junioren daran teilnehmen könnten.

Turnierlink HIER

Anmeldeschluss: 18.05.2022 / 18:00 Uhr

WICHTIG:

Bitte stellt sicher, dass sich die Juniorinnen und Junioren für das entsprechende Turnier anmelden (normalerweise haben wir ja nicht zwei Links gleichzeitig online) und dass sie am richtigen Datum am richtigen Ort sind.
Zuerst findet nämlich noch das SQUASH !T Uster - am 07. / 08. Mai 2022 statt.

Drucken