Junioren News

Migros & Friends: Jörg Mostert sammelt für die Swiss Squash Juniors Gönner

Gestern nun hat das Migros & Friends Turnier wiederum in Winterthur-Ohringen stattgefunden. Zwar mit etwas weniger Teilnehmer*innen als üblich aber es wurde wiederum gefightet, geschwitzt, gelacht und sich ausgetauscht. Schon ganz wie früher.
Vier von Swiss Squash zur Verfügung gestellte "SUISSE" Shirts wurden versteigert. Auch hier wurde toll mitgemacht. Weniger Teilnehmer bedeutet leider auch etwas weniger Geld. Aber wir sind erfreut, wiederum CHF 450.00 an die Swiss Squash Juniors Gönner überweisen zu können.

Jörg Mostard SS Juniors Gönner Turnier 22

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash