Junioren News

COOL & CLEAN meets SQUASH !T Uster

Beim Saisonfinal der SQUASH !T Serie in der Squasharena Uster war COOL & CLEAN in Form des Spirit of Sport Memory Teil des Turniers.

Squash T Uster 2023

squash T 23 u11

Im Voraus wurden alle Spieler gebeten sich das App Spirit of Sport auf ihr Handy zu laden, damit am Sonntag die Paarsuche mit den QR-Codes losgehen konnte. Die QR-Codes waren in der ganzen Squasharena verteilt.

Zwei Junior:innen testeten gerade am Sonntagmorgen motiviert und geduldig das Memory aus. Dies mit dem Wissen, dass auf die ersten drei der Rangliste ein gesponserten Preis von COOL & CLEAN wartet. Leider mussten wir das Memory abbrechen, da etwas mit den QR-Codes nicht aufging. Nächste Saison versuchen wir es auf ein neues mit einem Memory von Spirit of Sport. Die Preise von COOL & CLEAN wurden dann an der Siegerehrung mit dem bekannten Glücksrad verlost.

Am Sonntagmittag besuchte uns der Kantonaler Botschafter von COOL & CLEAN Samuel Thommen. Nach einem Austausch und Einblick ins SQUASH !T leben ein grosses Kompliment an alle Junior:innen für ihr Fairplay und das Leben des Spirit of Sport.

Als Verein findet ihr unter folgendem Link ein tolles Angebot, sowie mehr Informationen zum Präventionsprogramm <<cool and clean>>, ein tolles Angebot vom Sportamt Zürich.

https://www.zh.ch/de/sport-kultur/sport/breitensport/cool-and-clean.html

Herzlichen Dank an COOL & CLEAN sowie Swiss Olympic für die tollen Preise.

Sportliche Grüsse
Michael Baumann & Judith Egli
SQUASH !T Organisator:in

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash