Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Lizenzen

Swiss Squash verfügt über ca. 4'000 Adressen von Squash SpielerInnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du schon in unserer Datenbank gespeichert bist und somit bereits über einen Benutzernamen verfügst, ist also gross (es sei denn, du hattest noch nie Kontakt mit Swiss Squash). Um Doppelerfassungen zu vermeiden, versuche bitte wie unter 1. beschrieben, ein Passwort anzufordern.
Bitte registriere dich nicht, es sei denn, du bist ein neuer, noch nie lizenzierter Spieler

1. Falls du schon in der Swiss Squash Datenbank registriert bist:

  • klicke links neben dem Login auf "Benutzername oder Passwort vergessen"
  • wähle "vergessenes Passwort"
  • gib deinen Benutzernamen wie folgt ein (Gross/Kleinschreibung egal):
    6 Buchstaben des Nachnamens, gefolgt von 6 des Vornamens (falls Name kürzer, einfach weglassen), also z.B. HaddenChris. Wenn die Meldung erscheint, dass der Benutzername bereits existiert, wurdest du in der Datenbank gefunden und kannst weiterfahren.
  • gib deine Mailadresse ein (falls du mehrere hast und nicht sicher bist, welche bei Swiss Squash gespeichert ist, probier sie einfach alle aus). Sobald ein grünes Häkchen erscheint, wurde die Adresse in der Datenbank gefunden und du kannst weiterfahren.
  • gib den Anti-Spam Sicherheitscode ein und klicke auf "senden"
  • falls das nicht funktioniert, haben wir vermutlich keine, eine alte oder falsche Mailadresse von dir. Schicke bitte eine Mail an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, er wird deine Mailadresse aktualisieren und dir ein Passwort zuschicken.
  • du erhältst eine Mail mit deinem Benutzername/Passwort. Du kannst beides unter "Mein Profil->Profil bearbeiten" ändern

2. Neuregistrierung (du hattest noch nie Kontakt mit Swiss Squash)

  • klicke auf den Link "registrieren" und fülle das Formular aus
  • du erhältst eine Mail, um dein Konto zu aktivieren

Bitte aktualisiere dann auch deine Adressdaten und lade ein Bild von dir (vor allem wenn du lizenziert bist). Du kannst das im Benutzermenu->Mein Profil->Bearbeiten tun.

Probleme mit dieser Seite? Beachte auch dies!

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!