Hilfe

Anleitung Login

Swiss Squash verfügt über ca. 4'000 Adressen von Squash SpielerInnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du schon in unserer Datenbank gespeichert bist und somit bereits über einen Benutzernamen verfügst, ist also gross (es sei denn, du hattest noch nie Kontakt mit Swiss Squash). Um Doppelerfassungen zu vermeiden, versuche bitte wie unter 1. beschrieben, ein Passwort anzufordern.
Bitte registriere dich nicht, es sei denn, du bist ein neuer, noch nie lizenzierter Spieler

1. Falls du schon in der Swiss Squash Datenbank registriert bist:

2. Neuregistrierung (du hattest noch nie Kontakt mit Swiss Squash)

Bitte aktualisiere dann auch deine Adressdaten und lade ein Bild von dir (vor allem wenn du lizenziert bist). Du kannst das im Benutzermenu->Mein Profil->Bearbeiten tun.

Probleme mit dieser Seite? Beachte auch dies!

Drucken