Allgemeine News

Squash Club Biel-Bienne: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu – zweites Projekt gescheitert

 

Die Ausgangslage war wie ein Lottosechser für den Squash Club Biel-Bienne (SCBB). Der SCBB fand mit der LAMO/SACOM einen neuen Investor und startete ein Projekt mit vier Squashcourts in einem Neubau, optimal gelegen nahe dem Verkehrsknotenpunkt Brüggmoos in Brügg / Biel. Dieses ideale Projekt für den SCBB wurde nun durch den Investor aus wirtschaftlichen Gründen in der schwierigen Covid-19-Situation gestoppt. Für die Bieler heisst es nun bei der Suche nach einer neuen Spielstätte: „Die Herausforderung wird immer stärker – macht nichts. Wir auch!“

SCBB Brügg
Grundrissplan mit den vier Courts – zu schön um wahr zu sein.

SCBB Brügg II
Angebaut an diesen Gebäudekomplex sollte der Neubau mit den Squashcourts entstehen in Toplage mit Autobahnausfahrt, ÖV-Haltestelle und Einkaufscenter innerhalb von 100 m (Bildquelle: Google Maps)

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!