Allgemeine News

Spielverschiebungen Interclub Saison 2021 / 2022 & Neuer Verantwortlicher Wettkampf

Die Spielpläne für die Interclub Saison 2021 / 2022 sind online: Interclub (squash.ch)

Die Frist für Spielverschiebungen läuft bis am Sonntag, 19. September 2021.

Spielverschiebungen nach diesem Datum sind nur noch mit dem Einverständnis der gegnerischen Mannschaft möglich.
ACHTUNG: die Spiele dürfen nur vorverschoben werden. Nachverschiebungen sind nicht erlaubt (Ausnahme NLB/1. Liga Damen).
NLA Damen:  Die Qualifikationsspiele werden voraussichtlich an 3 noch zu bestimmenden Wochenenden stattfinden.

NEU: Diego Staub übernimmt neu die Leitung als «Verantwortlicher Wettkampf» (zuständig für die Belange der NLB - 3. Liga).
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei seinem Vorgänger, Philipp Schaller, für seine langjährige Arbeit. Seine ruhige und kompetente Art wurde allseits sehr geschätzt.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spass & Erfolg in der kommenden Meisterschaft.

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!