Allgemeine News

Lars Harms hat geheiratet

Der 7-fache Schweizer Einzelmeister Lars Harms hat am vergangenen Wochenende seine langjährige Partnerin Marina geheiratet. Für das Spalierstehen mit dem Squashschläger sind viele ehemalige Weggefährten aus seiner Squashzeit angereist. "Best Man" war sein Kompagnion aus den Juniorenzeiten Marco Eggenberger. Die Fotos der Junggesellenparty können aus ethischen Gründen leider nicht veröffentlicht werden...

Wir gratulieren dem frischvermählten Paar von ganzem Herzen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

IMG 5863

IMG 5864

IMG 5865 IMG 5868

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash