Allgemeine News

Event des Nationalkaders Junioren und Elite in Uster

Am letzten Wochenende veranstalteten die Bereiche Leistungssport und Nachwuchsförderung einen gemeinsamen Wettkampf- und Informationsanlass in der Squash Arena Uster. Insgesamt waren 45 Kadermitglieder in allen Alters- und Leistungsklassen anwesend.

Swiss Squash Kader 2

Neben dem Turnier in den drei Stärkeklassen Regional, National und International waren der informationsaustausch sowie die Aus- und Weiterbildung der Junior*innen zentrale Themen. Die älteren bzw. besseren Athlet*innen konnten Feedback zu Swiss Squash geben und Wünsche an die Förderung seitens des Verbands stellen.

Ein Highlight, vor allem für die "Kleinen", war sicherlich die Verteilung der neuen TAURUS SPORTS Sublimation SUISSE Shirts und der dazugehörende Fototermin. Herzlichen Dank an TAURUS SPORTS sowie an DUNLOP. Nicht zu vergessen SWISSLOS: Die Unterstützung der Sport-Toto-Gesellschaft für Swiss Olympic, die gesamte Schweizer Squashszene und somit auch Swiss Squash ist grossartig.

Swiss Squash Kader

Herzlichen Dank an den Squashclub Uster, namentlich an Dani Bachmann und Niklaus Mannhart sowie alle Helfer rund um das Essen. Besten Dank auch an die Squash Arena Uster für die Gastfreundschaft.

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!