Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Allgemeine News

DUNLOP: Mein zuverlässiger Partner auf dem Weg an die Weltspitze

Seit unzähligen Jahren unterstützt DUNLOP mit qualitativ hochwertigen Produkten und Materialien den Squashsport.
Seit längerer Zeit auch mich persönlich.
Es ist eine unglaubliche Entlastung auf dem spannenden und fordernden Squashweg, solch eine etablierte Marke an seiner Seite zu wissen.
Toll, dass DUNLOP seit so vielen Jahren an mich glaubt und mich mit super Rackets, Saiten, Taschen, Textilien und hochwertigen Bällen unterstützt.
Mein Squashweg hat sich von einer spätstartenden Schweizer Juniorenspielerin hin zu einer auf der World-Tour spielenden Profi-Squasherin entwickelt.
Dabei begegne ich vielen Menschen und darf viel von anderen Ländern und Kulturen kennenlernen. DUNLOP ist als stete Konstante immer dabei.
Ob ich die praktischen Kinderrackets in einem Juniorentraining in Amerika wiederfinde, begeisterte Frauen in einem Gruppentraining mit den tollen Leichtgewichtsrackets trainieren oder das Team DUNLOP auf der Tour mit Precision Elite spielen sehe, sie alle setzen auf DUNLOP Produkte.
Ich genieße es sehr mit den bis ins Detail abgestimmten Kollektionen durch die Weltgeschichte zu cruisen, toll wenn Sportkleider und Schläger zusammenpassen und wenn man einen Koffer hat, der im gleichen Design wie die praktische Squashtasche gemacht ist.
Bis jetzt konnte ich persönlich mein bestes World-Ranking 84 erreichen, tagtäglich arbeite ich hart daran, meine Klassierung höher werden zu lassen, stets kann ich dabei auf die Materialien von DUNLOP zählen.  
Nadia Pfister

Dunlop Pfister 4.2.20

Trainiere und spiele auch du wie ein Profi!
Nutze den DUNLOP PRO, den offizielle Ball der WSF und PSA und der einzige Ball, der bei internationalen Turnieren der Profitour zum Einsatz kommt. Dies ist der ultimative Spitzenball für alle Profis, Turnier- und Clubspieler.
Dunlop Ball für CHF 3.97 bestellen
und Swiss Squash aktiv unterstützten

Dunlop Schachtel 4.2.20

Online Code: squash19

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!