Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Allgemeine News

Covid-19 - Schutzkonzept Swiss Squash: Update (Version 4.0) und französische Version

Der Update des Schutzkonzept Swiss Squash findet sich hier

Folgende Anpassungen wurden vorgenommen:

  • Der Sportshop darf geöffnet sein, wenn die Hygieneregeln des BAG und des Social-Distancing eingehalten werden können.
  • Das Restaurants / Clubhaus darf  geöffnet sein, wenn das Schutzkonzept vom Branchenverband Gastrosuisse eingehalten werden kann.
  • Es ist eine Empfehlung des BAG die Garderoben nicht offen zu halten. Wenn der Anlagebetreiber diese offen halten will und man die 5er Gruppen und Distanzregelung (2m) einhalten kann, dann kann die Garderobe geöffnet und die Duschen können genutzt werden.

Die französische Version desSchutzkonzepts findet sich hier

Für den ZV
Ernst Roth
Covid-19-Beauftragter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!