Allgemeine News

6. Swiss Squash Golf Day am 25. September im Golfclub Frick

Am Sonntag, 25. September fand bei strahlendem Sonnenschein Golfclub Frick der 6. Swiss Squash Golf Tag statt. 16 SquashspielerInnen hatten sich zum Ziel gesetzt, Geld für die Junioren von Swiss Squash zu sammeln und viel Spass beim Golfspiel zu haben. Mit einem Sockelbeitrag von SFR 50 pro Teilnehmer und einem "Hit the green Challenge" konnte der stolze Betrag von total SFR 1'450 an Swiss Squash überwiesen werden.

Ein gemeinsames Abendessen rundete die gelungene Veranstaltung ab. Wir danken den Organisatoren Marco Eggenberger, Andrew Marshall und Mark Brunner für die tolle Durchführung sowie dem Golfclub Frick für die Gastfreundschaft. Wir freuen uns alle bereits jetzt schon auf den nächsten Golf Tag!

Swiss Squash Golf Day 2016

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash